Seid ihr ein Ragequiter?

5 Antworten

Wenn die leute ekelhaft spielen campen shotgun nur zu 5 oder 6 rumlaufen dann sofort

Aber wenn es sehr gute Spieler sind probieren wir davon zu lernen laden sie sogar zum 5v5 oder so ein weil wir uns verbessern wollen und wir es lieben zu schwitzen callouten usw

Das Team ist mir egal da wir immer zu 5 oder zu 6 spielen und wenn einer geht gehen alle

Der eine Random ist uns egal weil wir ihn nicht kennen wenn einer dabei ist

Aber wir Quitten fast nie da wir zu 5 oder 6 vitl erreichen außerdem ist COD scheiße jedenfalls die letzten 6 Jahre davor war es so legendär

( wenn Cod dann Bo3 Bo2 Bo1 Mw3 Mw2)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Aber ich bin halt auch extrem gut in allem was ich so zocke, daher kann ich das wahrscheinlich nicht beurteilen, bzw. nachempfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Jetstreams
Fragesteller

Gib doch mehr an!

Rage ja, quit nein.

Im Gegenteil: Ich spiele dann so lange weiter bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Satisfaction sozusagen... ^^

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Gaming seit 2010

Wer Ragequiter ist, solle über einen Wechsel der Hobbies nachdenken...

Nope, Ragequit behindert das Team nur umso mehr. Wenn wir untergehen, dann zusammen