Was haltet ihr davon, wenn man die gesamte Call of Duty Zombies Geschichte in Form eines Films oder Serie verfilmen würde?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Muss jetzt nicht unbedingt sein 75%
Ich kenne die Geschichte nicht 25%
Wäre ziemlich cool 0%

4 Antworten

Muss jetzt nicht unbedingt sein

So wie ich die Filmindustrie kenne wird das nichts gutes werden.

MichaelSAL74  29.07.2023, 08:26

vor allem wenn man einen Uwe Boll da ran läßt

Muss jetzt nicht unbedingt sein

Die Filme und Serien heutzutage werden immer schlechter, wäre nur eine weitere Vergewaltigung in meinen Augen.

Raphael556
Fragesteller

An dem Punkt ist was dran 😅

Costramus  29.07.2023, 02:27
@Raphael556

Habe aber vergessen zu schreiben, dass die Idee grundsätzlich gut ist. Der Film könnte auch kleine Eastereggs enthalten. Wie zB Zombies die zusammen auf der Couch sitzen und Konsole spielen oder so ^^

Ich kenne die Geschichte nicht

Wenn du etwas vergleichbares, gutes und weniger trashiges schauen willst dann empfehle ich Operation Overlord.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
Ich kenne die Geschichte nicht

Ich fände das gar nicht mal so eine schlechte Idee aber was haltet ihr davon wenn man alle Zombie Modis in ein gesamtes Spiel machen würde wo man sich selber aussuchen könnte welcher Modus in welchem black ops Teil glaub das wäre sogar eine bessere und einfachere Alternative um die Nostalgie aufrecht zu halten 🤷🏻‍♂️