Kennt ihr gute Zombie Shooter Games, die kostenlos sind(Zum Beispiel Call of duty Black Ops 2 Zombie Mode, bloß als kostenlose Alternative)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Truthteller187,

momentan ist in den Weihnachtstagen Killing Floor 2 auf den Konsolen (eventuell auch auf PC) kostenlos - ein ziemlich brutaler Zombie-Shooter, der jedoch besonders im Team, aber auch alleine, viel Spaß bereitet und ordentlich abgeht. Außerdem ist Left 4 Dead 2 mitlerweile relativ günstig. Ich kann des Weiteren aber auch den Zombie-Modus von Call of Duty Black Ops 3 und 4 sehr empfehlen, da diese noch wesentlich mehr Möglichkeiten und Inhalte im Allgemeinen bieten.

Wenn du neben dem Shooter-Element auch Leveln und Survival mit drin haben möchtest, dann kann ich nur zu Dead Island 1 und Dead Island Riptide raten. Natürlich ist an dieser Stelle auch das wohl beste Spiel in diesem Bereich, Dying Light, nicht zu vergessen! Lohnt sich auf jeden Fall.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen - viel Spaß bei den Games!

Mit besten Grüßen

ZarazDemise

Woher ich das weiß:Hobby

Puh, kostenlose aber gute spiele mit Zombies sind glaub ich nicht leicht zu finden.

Mir fallen grade auch keine ein, mir fallen allgemein keine gute kostenlose Spiele ein außer vlt. jz irgendwie fortnite oder so...

Ich würde an deiner Stelle bei rebuy nachgucken, da gibts soviele spiele die so billig sind ( https://www.rebuy.de/ ) aber trotzdem halt gut.

Es ist ähnlich wie Ebay nur halt mehr für Games.

An deiner Stelle würde ich mir dann entweder Cod hollen oder the last of US, the last of US ist aber kein richtiges Shooter Game sondern nh Story Game mit Zombies.

(The last of US ist aber leider nur für die ps4. )

Guck einfach bei rebuy vorbei du wirst da was billiges finden.

Truthteller187
Fragesteller

Ja, bloß ist das Problem das ich minderjährig bin, und so keine Spiele erwerben kann