Was passiert bei Runde 99 im Zombie Mode von CoD Black Ops?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

im Zombie Mod von Call of Duty Back Ops I ändert sich nie etwas, sprich es kommen immer die gleichen Zombies und alle paar Runden die Hunde, das Spiel geht theoretisch bis unendlich (habe im Singleplayer ohne Cheats die Rund 100 schon überboten). Die Zombies werden immer stärker und schneller und jede Runde kommen mehr. Damit Hacker / Glitscher / Modder nicht irsinnige Zahlen erreichen am Leaderboard ist dieses begrenzt. Man kann max. folgende Werte abspeichern:

  • Runde 99
  • 4999 Kills
  • 2:59:59h pro Runde
  • 1 999 999 Punkte

kommst du über einen dieser Werte kannst du zwar weiterspielen aber erscheinst nicht in der Bestenliste. Hast du also z.B. 5005 Kills oder überlebst in Runde 99 3:00:05 statt den max. 4999 Kills und 2:59:59, stehts du nicht am Leaderboard...

Deshalb haben alle Spieler ganz oben exakt 1 999 999 Punkte bzw. Runde 99 mit 2:59:59, dies gelingt aber einigen Spielern ganz ohne Hack / Mod / Glitch.

Ich habe z.B. auf der Map Kino der Toten Runde 75 und knapp 1 990 000 Punkte im PS3-Network.

Hoffe dies hat alle Unklahrheiten geklährt :)

HeulDochLoser  19.06.2013, 21:14

Stimmt soweit. Hätte nur noch ne Frage. Sehe grade auf Five, dass 4 Leute diese Grenze überschritten haben... ne Ahnung wie das geht? Da muss man ja schon die Server austricksen oder nicht? Btw, lust mal ne Runde zu zocken? :D

externeF  19.06.2013, 22:21
@HeulDochLoser

Hallo, das liegt daran, dass am Anfang so ein Limit nicht vorhanden war, wurde erst mit einem Patch aufgespielt, über 4999 Kills sind für Runde 99 realistisch, auf Moon oder Ascension kommt man da schon mal auf 20 000 Kills...

Rekorde brauche ich keine mehr, bin der einzigste Spieler im PSN der auf jeder Karte 1 999 999 Pkt hat und auf fast überall 2:59:59 mit 99 Runden, wenn du willst kannst du mir eine FL-Anfrage senden, schreibe irg etwas dazu, bekomme zu viele Anfragen um alle anzunehmen, du findest mich bei Kino der Toten auf Platz #3 bei Runden und #5 bei Pkt :)

DarkGun18  09.03.2020, 22:00

Hallo Zocken Sie noch Black Ops 1 Zombie Modus ps3

dann kommt runde 100 :p

es geht einfach weiter..

(ich wollte es auch wissen, und habs halt mit cheats am pc gemacht.. (keine angst.. bin kein hacker.. und spiele das spiel eig nur auf der ps3)

Hi, Call of Duty weiß das es niemand Schaft bis zu runde 100 zu kommen.Das Schaffen nur Hacker.Wenn Call of Duty sieht das es spieler gibt die es schaffen zu letzten Runde zu kommen.Werden die gebannt ist bei mir passiert musste neue Acc. Machen.lch war bei der Map FIVE Runde 86,dank dem Glitch, damals auf dem Tisch kennt ihr locker.Ohne Hack)ich kann auch nicht Hacken und will es auch nicht . Glitch=Fehler,Pannen im Spiel von COD.

externeF  19.06.2013, 22:24

Hallo,

das stimmt nicht, kenne viele die auf 99 gekommen sind (habe um die 25 in meiner FL) gebannt wurde noch niemand den ich kenne, der nicht gehackt hat...

Ich habe auf jeder Karte das Runden max und das Ptk limit und mein Account ist nicht gebannt.

im computerfreak bereich kursiert das gerücht, dass nach der zahl 99 die zahl 100 kommt.

egj4e
Fragesteller

Oha, bist du witzig! Im leaderboard sind, alle Hardcore Gamer nur bis Runde 99 gekommen, aber naja. Antworte lieber nicht, wenn man keine Ahnung vom Thema hat!

Hallo eine frage zockst du noch zombie Modus auf ps3