CoD Black Ops Zombie Mode!

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Tod den Zombies! 60%
Sieg den Zombies! 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieg den Zombies!

Hallo, wenn du nicht die deutsche zensierte Version hast, würde ich mit Granaten einen Kriecher machen. Lock ihn dann weit weg. Dann hast du Zeit über das Fenster auf den Tisch zu kommen. Wenn du die Deutsche Version hast, würde ich zu 2. spielen. (Splitsceen) Ihr lasst einen langsamen Zombie am leben. Dann lockt der 2. den Zombie weg. Dann kann der 1. auf den tisch. Der 1. geht dann an den Rand des Tisches und der 2. lockt den Zombie zu den 1. Spieler (welcher nun ja auf dem tisch ist und nicht angegriffen werden kann). Dann kann der 2. Spieler auf den Tisch.

Der Pack a Punch Automat steht in einem Raum, wo du nur durch den Teleporter hin kannst, Zombies können dir dahin nicht folgen. Bevor du aber durch den Teleporter dahin kommst, musst du auf Defkon 4. In dem großen Raum, wo du nach dem 1. Fahrstuhl kommst, sind 2 schalter Oben und 2 unten. Du musst alle Aktivieren und dann bist du auf Defkon 4. Dann musst du durch den Teleporter und kommst in den Raum. Nach 1. oder 2 Minuten geht aber das Pack a Punch weg und eine Tür geht auf. Vor der Tür warten alle Zombies die noch am leben sind (in eurem fall dann nur 1ner).

JohnfromAT16
Fragesteller

Und wie macht man es am besten wenn man alleine zockt?

Flipse789  01.04.2011, 10:53
@JohnfromAT16

Ich würde dann den Zombie erstmal weit weit weg locken und dann versuchen auf den Tisch zu kommen, wenn der Zombie wieder da ist und du es nicht geschafft hast, kannst du nochmal den Zombie weg locken :D  Renn einfach jedes mal über die halbe Map das du beim Tisch genug Zeit hast. Pass aber immer auf, das er nicht doch einfach hinter dir steht und wenn du vom Zombie gerad wegläufst, wäre es gut, Sackgassen zu vermeiden ;D

Tod den Zombies!

Der Zombiemodus ist eigentlich dafür das man seine kräfte auf die Probe stellt , und nicht dass da nerds unter sich mit dem besten Glitch angeben . Aber da ich gnädig bin gebe ich dir trotzdem deine antworten ........ :

Also , in Kino der Toten gibt es kaum Glitches , aber ich sag dir mal die die ich kenne :

1. In der ersten Runde muss sich ein Kollege unten in die Ecke ( da wo das dunkle Fenster ist ) hinlegen und du springst auf ihn , aber pass auf ! Wenn du sowas zu zweit machst verreckt ihr beide und das war´s dann !

2. Bei den Hunden im Kino ( da wo der Teleporter steht ) "einbunkern" , und zwar einer geht auf die Treppe beim Teleporter und der andere in den Teleporter ( aber nicht hochfahren ! ) , was die anderen machen ist eigentlich egal , die können in den ersten Raum rechts gehen , dann in den rechten Gang und sich dort einbunkern ( ist nur so zum Tipp ein gutes Versteck bei den Hunden ) , also kommen wir dann zu euch zurück : beim Typen auf der Treppe müssten alle hunde stehen bleiben und dann könnt ihr die problemlos in die Hölle schicken .

Mehr kenne ich leider nicht aber ich glaube mehr gibt´s auch nicht  .

Also jetzt zu "Five" .......

Wie du auf den Tisch kommst : du bist also unten , dann hochfahren , sprinten , auf den Tisch ,  ( ich glaube du weisst wie das geht oder ? ) Wenn nicht schreib einen Kommentar drunter .

Also die Perks :

1. Jugger-Nog : Wenn du runter fährst ( mit dem kleinen Fahrstuhl ), erste Barriere aufmachen , rechts runter , rechts steht dann Jugger-Nog

2. Tempo-Cola : Wenn du dei allererste Tür aufmachst direkt im Gang vor dem kleinen Fahrstuhl

3. Doppelfeuer-Malzbier : wenn du mit dem kleinen Fahrstuhl runter fährst siehst du es direkt , es steht vor dem Fahrstuhl an der rechten Seite

4. Quick Revive : Direkt im ersten Raum

P.S. : Du kannst dir natürlich nur alles holen wenn du Strom anhast ausser du machst Einzelspieler

Pack-a-Punch : Du musst erst auf Deathcon 5 / Defcon 5 hochschalten ( geht nur wenn du Strom anhast ) dann in einen beliebigen Teleporter gehen ( geht auch nur wenn du Strom anhast ) , dann bist du im sogenannten "Pack-a-Punch Raum" , dort kannst du deine Waffe Punchen

P.S. : Wenn du nicht weisst wo der strom ist schreib einen Kommentar drunter

Zufallswaffen : Die sind irgendwo ganz unten , also wenn du mit dem grossen Fahrstuhl heruntergefahren bist , meist sind die in dem letzten Raum links , aber es ist nicht sicher , musst du mal nachschaun .

Wegen Runde 10 und dem Tisch : Lass einfach einen zombie überleben , und dann geh so schnell es geht auf den Tisch , oder wenn du dir sicher bist es in ca. 10 Sekunden zu schaffen , wirf einen dieser Affen mit Becken und mach schnell weil die ja schnell explodieren

Hoffe es hat dir geholfen , wiegesagt , falls Fragen kommen schreib einen Kommentar in 5 Sekunden :

5........4.........3.......2........1 , tja , zu spät , nein war n´ Witz , schreib einfach dann einen , mkay ?

ääääh , ich wollte für "sieg den zombies" abstimmen , sorry ....... , ist mir erst beim bearbeiten aufgefallen und konnte es nicht mehr aufhalten , sorry ........