Frage von Skrillerman, 550

COD Black Ops 3 Zombie Modus?

Hallo.

Ich habe einige Fragen zum Zombie Modus (PS4) aus dem Spiel "Call of Duty Black Ops 3 " und zwar:

  1. Mir ist aufgefallen, dass es keinen Grabstein bzw. Tombstone mehr gibt, und es extrem nervt wenn man stirbt und ALLES weg ist. Man hat absolut keine Chance mehr ins Spiel zurück zuführen ( Ab Runde 20 zumindest)

Gibt es ein Perk welches dieses ersetzt, oder wie kommt ihr damit klar ?

  1. Welche Taktik verfolgt Ihr nachdem gepuncht wurde, alle Perks gekauft wurden und alle Superwaffen in eurem Besitz sind ? Irgendwie ist bei mir immer nach Runde 20-22 Schluss :/

  2. Kennt Ihr irgendwelche noch funktionierenden Glitches ( Solo oder Team) bei denen man sich z.B "Out of Map" etc. buggen kann?

Ich wäre für die Beantwortung einiger oder aller Fragen sehr dankbar.

lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrPrestige24, 384

Es gibt kein Tombstone Perk a Cola auf the giant. Das Mega Kaugummi Nachgeschmack du behälst bei Wiederbelebung Perk, zudem graziöse Waffen, bei Neueinstieg behälst du deine Waffen. Falls du Solo spielst ist es schlau, wenn du Runde 40+ spielen willst, dass Standart Kaugummi Offensichtlich ( 2x Zombieblut für 10sek ) und Little Arny die neue Affenbombe ausgerüstet hast ( zieht auch Bosse an ). Dann kommst du locker wieder ins Spiel ;)

Antwort
von Lenoman, 295

1. Mach die eastereggs / Rituale mal
2. Wenn du nen seasonpass hast, gibt's ne neue Zombie map aus bo1 dazu auf ders den grabsteintrank gibt
3. Ja in Kaugummis kannst du das perk für den Grabstein finden

Kommentar von AimGree ,

Wo gibt es bitte in bo3 Grabstein?

Kommentar von Skrillerman ,

Er meint "Graziöse Waffen" , womit man nach dem Tod seine Waffen zurückerhält, aber die Perks immer noch weg sind.

Antwort
von LikeMeIfYouCan, 382

Gut wenn du SoE spielst gibts im Grunde eine "Taktik" :P Mach alle Rituale so schnell es geht ( einen Zombie übrig lassen dann Rituale ( gibt viele Tutorials)) und dann bei der U-Bahn im Kreis laufen ^^ 

Zu Tombstone: Das Perk an sich gibt es in Bo3 nicht ich bin mir auch nicht sicher ob es ein Kaugummi gibt der das Perk ersetzt da ich nicht so oft die Kaugummis kaufe

Antwort
von cloud200510, 187

Warum sollte dann nach Runde 20 schluss sein? selbst wenn man in der Theorie mit 0 Punkten wieder einsteigt dann musst du nur eine Route für dich finden die du laufen kannst und wenn du ne gewisse menge zombies hast schiesst du mit der Pistole rein bis diese dann leer ist hast du locker flockig wieder 3-4k punkte davon kannste dir ne waffe und jugger leisten und schon biste wieder voll dabei