Kann man die Dlcs für Black ops 2 zombies an der ps3 noch kaufen und wenn ja, wie?

2 Antworten

Es scheint, dass du die DLCs für Black Ops 2 Zombies an der PS3 noch kaufen kannst, aber sie sind nicht mehr im PS Store verfügbar. Du musst das Spiel starten, dann auf Mehrspieler, dann auf Online gehen. Dort kannst du im Laden alle Inhalte und Maps finden¹. Alternativ kannst du auch im PS Store nach den DLCs suchen, indem du die Filter Einstellung Level und Missionen auswählst und dann von A bis Z filterst¹. Der letzte DLC für Black Ops 2 heißt Apocalypse und enthält vier neue Karten und ein neues Zombie-Kapitel.