Call of Duty Black Ops PS3 Kino der Toten (Zombie Mod)

5 Antworten

Das war wahrscheinlich ein out of the map glitch die gibt es in jedem call of duty das sind glitches wo du draußen außerhalb der karte bist ich kenn aber nur einen in firing range wenn du am ende der karte bei der absperrung wo die straße ist kannst du dich in die ecke von der absperrung stellen und dich ducken dann wirfst du voräte genau vor dir hin dann soll ein kumpel gegen die voräte laufen am besten sollte dann kumpel ein gegner sein dann warten und er drückt dich außerhalb der karte raus dann kannst du dich außerhalb der karte bewegen wenn es nicht geht das dich er raus drückt dan pack am besten noch balistik messer ein und messer ihn während er dich raus drückt.

Das heißt ,,Out Of Map,, du musst da auf die untere barriere springen aber nur wenn die eine untere barriere da ist dann drückst du start und wenn der zombie die barriere rausnimmt wirst du mitrein gezogen klappt nur wenn du nicht der Host bist.

Keine Ahnung aber guck doch mal bei youtube vielleicht gibts nen hack oder ein toutorial. Zocke es selber nicht weil´s meine Mutter huntert pro merken würde und das währ blöd für mich

Das kannst du auch. Er war bestimmt auf den unteren Balken, oder? Und die Zombies haben ihn reingetragen. Du musst irgendwie zur Freundesliste oderso.

Dass war ein Hacker unmöglich :)

FightClub88
Fragesteller

mmh mag sein .. aber es war auf PS3 !? wie will der da was hacken?? und das war wirklich so ..habs selbst gesehen