Ich kenne einzelne Abschnitte doch den Namen und alles nicht?

1 Antwort

Hmmm - da würde mir am ehesten noch "Planet Terror" einfallen - da gings irgendwann in eine Bar und ein paar zärtliche Zuneigungen gabs dann da glaube ich auch noch - dann war Filmriss "Filmrolle fehlt" oder so und schwupps, alles brannte, überall Zombies und piapao - wenn ich das jetzt so richtig wiedergegeben habe, ist auch schon ne Weile her

Vivien822
Fragesteller

Hab mal geguckt leider nicht dachte am Anfang es wäre es aber die Frau hatte blonde Haare glaube aber das rote t Shirt und die kurze Hose hat gepasst das letzte was gezeigt wurde wo jemand auf dem Dach Stand und ein ganz lauter Knall kam und dann wachten die auf und sahen alles trotzdem Dankeschön 🙏