Wie heißt der film?

3 Antworten

Sollte sich um den Film Mrs. Doubtfire aus dem Jahr 1993 handeln. Die beschriebene Handlung trifft 1zu1 auf den Film zu

Von Experte ScarletWitch1 bestätigt

Das klingt nach Mrs. Doubtfire mit Robin Williams.

xxXScarfaceXxx  07.09.2023, 13:36

Ja der ist es.

xxXScarfaceXxx  07.09.2023, 13:40
@AnimeStudios

Doch war ne Party, hab die Handlung nachgelesen, die Geburtstagparty läuft aus dem Ruder und das war dann der Auslöser.

xxXScarfaceXxx  07.09.2023, 13:43
@AnimeStudios

Ging mir auch so😂😂😂ist aber auch ewig her.Die Party war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte und nicht der einzige Grund.

AnimeStudios  07.09.2023, 13:44
@xxXScarfaceXxx

Das stimmt habe ihn das letzte Mal vor circa 10 Jahren gesehen :) da ist es schwer sich jedes kleinste Detail zu merken

Wenn du nicht Mrs. Doubtfire meintest, kann es nur noch „Der Partyschreck“ sein.