Ich suche diesen Film wer kennt ihn ich weiß nicht wie er heißt?

3 Antworten

Der von Ihnen beschriebene Film könnte "The Descent" sein. In diesem Horrorfilm aus dem Jahr 2005 geht es um eine Gruppe von fünf Frauen, die in eine abgelegene Höhle in einem Waldgebiet eindringen. Eine der Frauen ist tatsächlich eine erfahrene Kletterin und keine Soldatin, aber der Rest Ihrer Beschreibung passt recht gut zur Handlung des Films.

Im Verlauf des Films werden sie von mysteriösen und bedrohlichen Kreaturen gejagt, und es gibt auch eine Szene, in der eine der Frauen in ein Haus geht, um Hilfe zu suchen. Der Film hat eine düstere Atmosphäre und enthält psychologische Spannungselemente. Es ist möglich, dass Sie sich an den Namen "Shark" erinnern, da es sich um ein in den Höhlen vorkommendes Wort handelt.

Mad23  02.11.2023, 22:51

SHARK NIGHT

Servus,

Die Antwort wird zwar vermutlich nicht stimmen, aber deine Story hat viel ähnlichkeit mit dem ersten scary Movie Film.

Bild zum Beitrag

Lg

 - (Liebe, Fernsehen, Kino)
Yusuf222
Fragesteller

Ne leider

Vielleicht meinst du den Film shark Season?