Wie heisst der Film?

2 Antworten

Die Geistervilla von Disney

Whitelatino978
Fragesteller

Danke habe es gerade gesehen

Der Film, den du beschreibst, könnte "Das Haus der Krokodile" (englischer Titel: "The Haunted Mansion") aus dem Jahr 2003 sein. Der Film handelt von einer Familie, die in ein altes Herrenhaus zieht, das von Geistern heimgesucht wird. Die Familie besteht aus einem Vater (gespielt von Eddie Murphy), einer Mutter, einem Sohn und einer Tochter. Der Film hat eine lustige und unterhaltsame Handlung und ist für die ganze Familie geeignet.
~chat gpt

AngelsLuna  24.02.2023, 23:08

Das ist die Geistervilla

Whitelatino978
Fragesteller

Also ich habe es gerade gesehen es ist „Geister Villa“ das Haus der Krokodile ist ein deutscher Film… Geister Villa ist mit eddie murphy… danke trotzdem