Wie heißt der film?

1 Antwort

Es könnte sein, dass du nach dem Film "Bowfingers große Nummer" suchst. Es handelt von einem Filmemacher, gespielt von Steve Martin, der versucht, einen Actionstar (Eddie Murphy) in seinem Film zu haben, ohne dass dieser davon weiß. Am Ende des Films plant der Charakter von Eddie Murphy, scheinbar Selbstmord zu begehen, um einen beeindruckenden letzten Moment für den Film zu schaffen.

Woher ich das weiß:Recherche
Panter09
Fragesteller

Ne den film kenn ich ja.den den ich meine ist mit nem blonden huttrager Kategorie Low Budget / trash