Ich suche nach dem Titel einer Beziehungskomödie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Liebe? Lieber nicht! (Love Stinks, 1999)

"Die Frau hat Haarentferner in seinem Shampoo reingetan..."

Szene ab 1:01:05 min.:

https://youtu.be/HpLJOY63g2Y

(Das Paar auf dem Trailer-"Bild" ist nicht das Paar um das es sich handelt.)

Liebe Grüße :)

denisbiene
Fragesteller

Das ist der Film, den ich gesucht habe, hab sehr vielen Dank :) Konntest du dich an dem Film erinnern, weil du es schonmal gesehen hattest oder gibt es eine bestimmte Seite worüber man mit bestimmten Suchkriterien einen gesuchten Film finden kann ? Falls ja, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du den Link hier posten könntest. Ich suche nämlich einen weiteren Film, den ich ebenfalls auf gutefrage.net beschrieben habe aber seit Jahren nicht finden kann. Nämlich den hier: https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-einen-asiatischen-kampf-action-fantasyfilm

Liebe Grüße

Steinbock123  03.02.2023, 07:44
@denisbiene

Gerne geschehen :)

Danke fürs Sternchen

Wenn ich einen Film nicht kenne versuche ich ihn mit Suchbegriffen in Google zu finden. Hier waren es: movie comedy hair removal in shampoo

eventuell Mr & Mrs Smith

denisbiene
Fragesteller

Nein, das ist es leider nicht. Danke für den Vorschlag.