Können Frauen einen Mann mit Glatze plötzlich Sexy finden?

7 Antworten

Ich kann es nicht. Haare machen für mich sehr viel aus. Gerade bei Männern bevorzuge ich längere oder lange Haare. Wo soll man denn da reinfassen, wenn es gemütlich wird?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Klar, wenn besagte Frau Männer mit Glatzen attraktiver als Männer mit Haaren findet oder der Mann total ungepflegte Haare hatte oder seine Halbglatze unter seinen verbliebenen fünf Härchen zu verstecken versuchte.

Lucifer93
Fragesteller

Ja das letzte traf mal tatsächlich auf mich zu, aber heute nicht mehr.

Ich hatte auch mal eine Glatze.

Ein paar Frauen fanden das ganz attraktiv und andere nicht.

Eine gute Freundin von mir sagte, als sie mich zum ersten Mal mit Glatze sah: "Wow, ich wusste ja gar nicht, dass du gut aussehen kannst".

Sexappeal hat aber mit mehr zu tun als nur der Optik.

Ombladje882  06.06.2020, 22:29

interessant wenn die Geschichte stimmt

RedPanther  06.06.2020, 22:29
@Ombladje882

Welchen Nutzen hätte ich davon, sowas zu erfinden? Ich sah mit meiner Halbglatze wirklich nicht gut aus.

Ombladje882  06.06.2020, 22:31
@RedPanther

Nene ich wollte dir nichts vorwerfen alles gut. Aber wo du das so sagst, ich glaube ganz Glatze ist tatsächlich besser als halb.

RedPanther  06.06.2020, 22:32
@Ombladje882

Ich sehe die Glatze als geringeres Übel an. Ich hätte sehr gerne die Haare von meinem Konfirmationsbild wieder.

Es gibt Frauen die finden das Sexy. Aber plötzlich? Neee