Welche Frauen einer Alters Gruppe finden Männer mit Glatze Sexy?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

40+ 63%
20+ 25%
30+ 13%

8 Antworten

40+

Ich nicht. Wenn es nicht gerade krankheitsbedingt ist, gebe ich jedem Mann mit Haaren den Vorzug.

20+

Kennst du Jonny sins? Es kommt nicht auf die Glatze an, sondern auf den Mann, wie sexy er von anderen gesehen wird. Das selbe kannst du auch über lange Haare sagen. Mich finden Frauen jedes alters als recht attraktiv/ Sexy, aber es gibt auch den anderen Fall. Ein Freund von mir wird nicht mal wirklich von überhaupt einen menschen angesehen.

30+

Ich glaube eigentlich nicht, dass es eine Frage des Alters ist. Mich hat es noch nie gestört, wenn Männer ne Glatze haben. Ob der Mann dann sexy ist, ist allerdings auch nicht gesagt.

Es ist grundsätzlich wurscht und manchmal auch sexy :)

Das kommt ganz auf die persönlichen Präferenzen an. Es gibt 20 jährige die Männer mit Glatze anziehen finden, oder auch nicht. Genau wie es 30 und 40 jährige gibt die eine Glatze attraktiv können oder nicht.

Es gibt in jedem Alter Frauen die dich mit Glatze attraktiv finden, aber auch welche die es nicht tun. Leg dich also nicht auf's Alter fest ;)

40+

Glatze kann mit jedem alter getragen werden.

Und natürlich gibt es auch hier Leute die sowas unsexy finden ,andere wiederum ganz toll. Muss jeder für sich selbst entscheiden.