Glatze mit 17 jahren durch Haarausfall

8 Antworten

In dem Alter ist das echt komisch, aber soweit ich weiss findens manche Frauen schon sexy, kommt halt drauf an obs zu dir passt ;)

Aber verstehe das es dir unangenehm ist, habe selbst ähnliches Problem, nur nicht ganz so schlimm.

Zur Glatze und auch zum SEHR kurzen Haarschnitt gehört eine selbstbewusste Haltung. DANN ist das attraktiv.

Deshalb: Brich nicht innerlich ein, sondern halte Dich aufrecht.

Sprich wenn Du wirklich etwas sagen willst und nicht, weil Du meinst, nun etwas sagen zu müssen (und willst gar nicht), dann klingt Deine Stimme selbstbewusster. Achte auch auf den Klang Deiner Stimme.

Bedenke dabei auch immer:

Du bist jetzt in der Pubertät, und die Zeit der hormonellen Umstellung und der Wandlung von Kind hin zu erwachsen ist sowie anstrengend. Und wenn dann noch solch eine zusätzliche Herausforderung in Deinem Leben ist, brauchst Du noch mehr innere Kraft.

.

Vielleicht hilft Dir asiatischer Kampfsport in einem Verein. Bei diesen Sportarten wird ja ganz besondes die innere Haltung trainiert (jedenfalls sollte der Lehrer so drauf sein).

Zusätzlich günstig: Bei solch einem Sport macht sich eine Glatze gar nicht so schlecht.

.

Was Deine (wohl noch sehr unreife) Ex-Freundin angeht:

Sei froh: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken.

Auf solch eine lieblose Trutsche kannst Du mit Freuden verzichten. - Andere Mütter haben auch schöne - und liebevolle - Töchter.

.

Google mal mit

kreisrunder haarausfall jugendlich forum

und klick Dich geduldig in die Infos. Bestenfalls findest Du eine gute Möglichkeit zum Austausch.

Viel Erfolg!

Rasiere die restlichen Haare auch ab, dann bist Du attraktiv.

ModernHair  18.11.2016, 13:37

Hey,und wenn du deine Haare abrasierst, kann dein Haarausfall mit einer
Haarpigmentierung komplett kaschiert werden. Man würde bei der Länge
keinen
Haarausfall erkennen und du hättest optisch einen vollen Kopf.  Besuch uns doch einmal auf unserer
Facebookseite und  mach dir ein eigenes Bild. Dort findest du alle Kontaktdaten.

Liebe Grüße, Modern Hair Loss Solution

facebook.com/haarpigmentierung/

Krankenkassen übernehmen die Toupet.Kosten, by the way

habe einige freunde die sich alle eine glatze rasieren - ich mach es auch !

frauen ?  keine probleme - natürlich hat jeder mensch einen anderen geschmack

deine schulkollegen sind noch in der pubertät - da ist alles witzig

leute mit der notwendigen reife lachen nicht !