Kleidungsstil für Frau mit buzzcut oder Glatze?

3 Antworten

Es muss insgesamt stimmig sein - sehr kurze Haare und "rüschig" im Kleidungsstil passt beispielsweise selten zusammen, das darf man jetzt aber nicht an Rock versus Hose festmachen.

Die meisten Frauen tragen wahrscheinlich auch mit Buzzcut oder Glatze die gleiche Kleidung wie vorher mit längeren Haaren.

Hautfarbene Strumpfhosen finde ich garnicht schön, lieber schwarz oder grau.

MrBastel  08.08.2022, 18:36

Was gefällt dir denn an hautfarbenen Feinstrumpfhosen nicht? Es gibt doch viele Klamotten zu denen man nur hautfarbene Strumpfhosen nehmen kann.

jana0x0x  11.08.2022, 22:18
@MrBastel

Finde ohne Strumpfhose oder wenn dann schwarz oder grau einfach schöner.

MrBastel  14.08.2022, 16:26
@MrBastel

Also schwarze Feinstrumpfhosen unter 40 DEN finde ich nicht so schön und ab 40 DEN halt auch erst wenn es kühler wird aber ne ne matte graue Feinstrumpfhose von so ca. 10 bis 20 DEN finde ich auch recht schick.