Frau mit ultrakurzen Haaren und femininer Kleidung reizvoll?

5 Antworten

Finde kurze und sehr kurze Haare oder auch Glatze bei Frauen und Mädchen auch toll, aber nur mit normaler oder moderner Kleidung.

So konservative Kleidung wäre garnicht meins.

Obbel
Fragesteller

Grad das fand ich reizvoll

Diesen Stil trage ich selber gerne, auch ganz unabhängig vom Beruf ;-) Aber so ganz kurze Haare wäre nichts für mich. Mein neuer, frischer kinnlanger Bob reicht mir völlig. Kürzer will ich es nicht ;-)

Obbel
Fragesteller

Kinnlänge Bob finde ich auch klasse

Shiva93  09.12.2023, 15:47
@Obbel

Mir gefällt es aktuell auch sehr gut :-) Passt auch gut mit einem artig geschlossenen Blusenkragen zusammen ;-)
Aber ob ich das dauerhaft so lasse, oder die Haare doch wieder irgendwann wachsen lasse, weiß ich noch nicht.

Obbel
Fragesteller
@Shiva93

Auf jeden Fall ein toller Kleidungsstil

Shiva93  09.12.2023, 20:58
@Obbel

Danke sehr. Für viele mag es zu konservativ sein, aber ich mags eben.

Wenn die Bluse dann noch bis oben komplett zugeknöpft ist finde ich das toll 😊

Obbel
Fragesteller

Tatsächlich war sie das

Obbel
Fragesteller
@Ppan97

Fand das in Kombination mit den raspelkurze Haaren interessant

Ka, also ich finde persönlich Frauen mit längeren Haaren besser, aber jeder hat seinen Style

Der Style dürfte dem Beruf geschuldet sein.

Obbel
Fragesteller

Direkt Kleidung ja...aber die Frisur?