Im Trend sind sie wohl nicht. Zumindest nicht, dass ich wüsste :-) Aber man kann sie auch gut tragen, ohne das sie im Trend sind und sie sehr gut mit einem schönen Rock, oder einer schicken Stoffhose kombinieren :-)

...zur Antwort
Ja, das fände ich schön (Frau)

Ich fände es ganz grundsätzlich auf jeden Fall schön. Aber natürlich muss das jede Frau selber wissen.

Wobei es nun auch nicht so ist, dass Röcke und Kleider so ganz verschwunden sind :-) Sind nur eben so im stressigen Alltag, besonders jetzt im Winter, nicht immer ganz so praktisch ;-)

...zur Antwort

Diesen Stil trage ich selber gerne, auch ganz unabhängig vom Beruf ;-) Aber so ganz kurze Haare wäre nichts für mich. Mein neuer, frischer kinnlanger Bob reicht mir völlig. Kürzer will ich es nicht ;-)

...zur Antwort

Das hängt sicher sehr davon ab, für was du dich bewerben willst. Bei einer Bank oder Anwaltskanzlei, könnte Bluse + Blazer besser sein.

Generell gilt, lieber etwas mehr als zu wenig. Zumindest dann, wenn man sich für Berufe bewirbt, wo eher formelle Kleidung getragen wird.

Wenn es aber eher eine Bewerbung für das Handwerk ist, oder als Verkäuferin im Supermarkt oder sowas, dann würde sicher eine Bluse schon reichen :-)

...zur Antwort