Wie tragt Ihr Jeanskleider lieber?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kragen offen 75%
Kragen zugeknöpft 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kragen zugeknöpft

Kragen zu sieht immer wieder schick aus :)

Kragen offen

Zugeknöpft wirkt das Kleid streng und wenig anziehend ( mit einer Peitsche in der Hand wie eine Domina ).

Oben aufgeknöpft und vielleicht noch eine Halskette sehend, wirkt das Kleid nett, freundlich und aufgeschlossen.

Also bei mir, immer aufgeknöpft, außer an kalten Wintertagen.

rotesand  08.07.2021, 15:43
Also bei mir, immer aufgeknöpft, außer an kalten Wintertagen.

Stimmt...! Meine Freundin hatte das Jeanskleid auch schon ganz zugeknöpft an, aber da auch das weiße Longsleeve drunter. Ich meine das war am Silvester 2020/21.

Matswi
Fragesteller

Findest Du das wirklich zu streng? Sieht doch eigentlich eher niedlich aus 😉

gertraudeZ  08.07.2021, 15:54
@Matswi

Niedlich? Dann schau dir 'mal sogenannte "Latzkleider" oder "Latzröcke" an, da wirken die Mädels geil und sexy! ( auch aus Jeansstoff!)

Meine Freundin trägt sie gerne, aber generell immer nur kurzärmlig und mit weißem Langarmshirt drunter, der Kragen ist dann immer etwas offen & dazu trägt sie dann eine Kette, die einen schönen Kontrast zu dem weißen Longsleeve darstellt - das man ja durch den offenen Kragen sieht. Sie hat auch zwei Hemdblusenkleider, eins schwarz und eins in Khaki, die trägt sie genauso - und mit einer Leggings oder einer Jeansröhre drunter. Steht ihr gut :-)

Als sie vor einigen Jahren so einen Gipsstiefel wegen Mittelfußbruch hatte, trug sie übrigens echt 24/7 schwarze oder weiße Leggings und diese entweder mit kurzem Jeansrock drüber oder mit so 'nem kurzen Jeanskleid mit kurzen Ärmeln überm weißen Langarm^^ Dazu meinte sie, Leggings seien unheimlich praktisch, weil sie damit ihre Outfits so gestalten kann dass es zu dem Gipsschuh passt/damit konformgeht aber trotzdem Spielraum für schone Klamotten lässt.

Gut aussehen kann jedoch beides - mit geschlossenem Kragen sieht es etwas strenger aus. Deswegen beteilige ich mich auch nicht an der Umfrage, es kommt immer auf den Anlass an & jedem steht eine andere "Lösung" besser zu Gesicht^^

Kragen offen

Kragen offen kommt nicht so streng oder dominant rüber. Deswegen bevorzuge ich lieber einen offenen Kragen.

Kragen offen

Sieht besser aus, ganz geschlossen sieht so streng aus :-)