Wäre so eine transparente Bluse schon das richtige für ein junge Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Zu gewagt in dem Alter, sie sollte noch etwas darunter anziehen. 36%
Sieht doch hübsch aus, was ist schon dabei 31%
Klares nein, zu aufreizend für Mädchen in diesem Alter 16%
Warum nicht, mal was anderes 11%
Ja, der weite, legere Schnitt wirkt nicht zu aufreizend. 4%
Ok, aber nicht überall, wär jetzt eher nichts für Schule o.ä. 2%
Ich würd noch eine Jacke oder Weste drüberziehen. 0%

12 Antworten

Ok, aber nicht überall, wär jetzt eher nichts für Schule o.ä.

Man sieht doch das, das das Teil ein paar Nummern zu gross ist, und total unmodern ist. Sieht aus wie aus den 80er Jahren. Glaube das zieht kein Kind freiwillig an.

Ich denke sie hat das nur angezogen der Fotograf oder irgendwer ein solches Foto wollte, und sie dafür bezahlt worden ist. Aber ich glaub nicht das sie es freiwillig tragen würde.

So finde ich es jetzt nicht schlimm wenn ein Kin in dem Alter ein transparentes Oberteil tragen möchte, aber mit einem Top drunter fände ich es passender.

Zu gewagt in dem Alter, sie sollte noch etwas darunter anziehen.

Hm, für das Alter etwas zu gewagt, finde ich. Da müsste dann wenn schon was drunter getragen werden. Jetzt im Winter vielleicht einen schönen weißen Rollkragenpullover oder so.

Mal abgesehen das da was drunter gehört gefällt mir das Teil so gar nicht. Egal wer drin steckt

Sieht furchtbar aus und das völlig unabhängig vom Alter. 🤢

Mhm, also erstmal das Wort „aufreizend“ im Zusammenhang mit Kindern zu verwenden finde ich etwas kritisch, denn an Kindern ist nichts Aufreizendes. Ich finde das Oberteil eher vom Stil her etwas unpassend für das Alter, es wirkt viel zu erwachsen und sieht auch gar nicht bequem aus. Ansich sollten sich Kinder ganz klar in diesem Alter beim Kleiden noch nicht Gedanken über irgendwelche Reize machen müssen.