Bluse?

4 Antworten

So plissiert handelt es sich ziemlich sicher um Kunstfaser - das ist ziemlich unverwüstlich ... Ganz normal einpacken - nicht knautschen - und am Ziel sofort auf einen Bügel und aushängen lassen, bei Bedarf feucht besprühen, das sollte reichen.

Falte sie zusammen und packe sie - so wie andere Oberteile auch - ein , kaputt gehen kann sie während des Transports nicht.

Leg sie ordentlich zusammen und Pack sie nach oben in den Koffer. Da passiert nichts.

LG Pippi

du könntest es zusammenfalten, in eine tüte tun und ab ins koffer damit.

ob sich das aber auch im praxis als sinnvoll erweist weiß ich jetzt nicht 🤷🏻‍♀️