Blumen zur Bluse?

1 Antwort

Hey

Also generell eine Antwort zu geben ist hier nicht so einfach

- Blumen fürs Handgelenk sind bei einer "Schulveranstaltung" zu viel des Guten wenn es aber ein Ball ist vollkommen legitim

- Blumen fürs Haar sind dezent aber dennoch elegant du solltest nur darauf achten das sie keine besondere Frisur geplant hat denn dann kann das auch wieder überladen wirken

- Blumen zum anstecken trägt man laut Knigge EIGENTLICH nur auf Hochzeiten aber an einer Schulveranstaltung wird sich kaum jemand über Knoggeregeln kümmern.

- Biedermeierstrauß wäre auch wieder zuviel des Guten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung