Outfit für Party o. festl. Anlass, welches gefiele euch eher?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

das zweite 63%
das erste 32%
eigentlich egal, beides sieht gut aus 5%

10 Antworten

Finde beide Seltsam, was sollen diese Schleifchen?

Kommt mir jetzt kein Fest in den Sinn wo es irgendwie reinpassen würde. Höchstens ein Animefest oder Halloween. Oder servierst hier als Angestellte? Sieht auch mehr danach aus, dass Getränke damit anbietest.

das erste

Das andere Kleid sieht aus, als wäre es noch nicht fertig.

Für welches Alter? Für einen bestimmten Anlass?

Wenn es für alles mögliche sein soll würde ich dir das sogenannte "kleine Schwarze" empfehlen. Also eher was Schlichtes ohne Schleife, ohne Rüschen.... Das kannst du immer nach Bedarf mit Schmuck usw. aufpeppen.

das zweite

das zweite betont die Figur besser

das zweite

Sieht sehr romantisch und elegant aus und ich mag solche großen Schleifen. :-)