zu welchem Anlass zieht man solche kleider an?

1. - (Kleid, Anlass) 2. - (Kleid, Anlass) 3. - (Kleid, Anlass)

2 Antworten

Das pinke ginge sicher auch für das eine oder andere Sommerfest bzw. einfach für etwas formellere aber nicht hochformelle Anlässe; Parties, Theater, Matinees etc... Bei den beiden anderen bin ich mir nicht so sicher. Kleid Nummer 2 könnte man sicher auch bei einem sehr schicken Date ( also wirklich Candlelight-Dinner speziell für Pärchen in einem lauschigen, hochklassigen Restaurant) tragen. Beim blauen Kleid fällt mir aber gar kein anderer Anlass ein außer "Ball".