Wo kann man schöne Kleider kaufen oder bestellen?

Kleid 4 - (Kleid, Hochzeit) Kleid 1  - (Kleid, Hochzeit) Kleid 2 - (Kleid, Hochzeit) Kleid 3 - (Kleid, Hochzeit) Kleid 5 - (Kleid, Hochzeit)

3 Antworten

Das 2 hatte ich mal auch Ebay gesehen hatte gerade danach gesucht aber es leider nicht mehr gefunden. Aber sonst gibt es ähnliche und auch noch andere schöne Kleider auf Zalando´da wurden bis jetzt alle meine Kleider für besondere Anlässe gekauft. Inklusive auch ein Kleid für eine Hochzeit auf der ich eingeladen war. :-) LG