Henna Abend was anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Minz grün 100%
Braun 0%

1 Antwort

Eine ganz regulaere Jalabiya reicht hier. Schliesslich soll das Kleidungsstueck waschmaschinentauglich sein, falls Henna an Beinen oder Armen an der Kleidung haengen bleibt. Daher waere es auch angebracht Aermel zu tragen, die man hochkrempeln kann. Dies ist bei dem mintgruenen Kleid leider nicht der Fall. Das braune Kleid ist: brrr.

verreisterNutzer  29.11.2023, 08:07

Bei dem mint grünen handelt es sich um eine zweiteilige abaya. Das erste Teil ist halt ein armloses bzw tanktop Kleid und darüber kommt die „jacke” mit den Perlen halt. Würdest du mir trotzdem ein andere Kleid eher empfehlen? Oder geht das auch so?

Easygoing775  29.11.2023, 09:57
@verreisterNutzer

Ich bin nicht vertraut mit der Bekleidung von Braut und deren Freundinnen. Das mintgruene Kleid sieht sehr schoen aus. Evtl. etwas overdressed? Frag doch einfach mal die Braut, was bei ihnen so ueblich ist.

verreisterNutzer  29.11.2023, 10:17
@Easygoing775

bin mit der Braut leider nicht vertraut. 😬 die leben in den Niederlanden. Dort wird auch die Hochzeit sein.