Kann ich das Kleid zur türkischen Hochzeit anziehen?

Das ist das Kleid  - (Party, Tage, Hochzeit)

11 Antworten

ich finde, dass es zu kurz ist. das hat aber nichts mit türkisch oder deutsch zutun..
Tatsache ist, dass solche Kleider die Blicke der anderen anwesenden Menschen an sich reißen, egal ob von Frau oder Mann. und da das nicht deine Hochzeit ist, sollten die Blicke nicht bei dir liegen.
länger und schlichter sollte angebracht sein.

Ich finde das Kleid echt schön aber für ne türkische Hochzeit ist es meiner Meinung nach zu kurz :)

Das Kleid wäre schon für eine moderne deutsche Hochzeit zu bitchig. Bei einer türkischen Hochzeit würdest du die Leute total vor den Kopf stoßen.

Dodddl  15.03.2016, 12:35

nein!

Steffile  15.03.2016, 12:36

Eher im Gegenteil.

Elviraxaxa
Fragesteller

Ja finde ich auch!

Ich finde es sehr schön, aber das ist doch eher ein Partykleid für Bars/Discos.
Zu einer Hochzeit sollte es doch etwas edler sein und auch länger :)

Das Kleid sieht Toll aus also ich würde es anziehen😊