Was trägt man als Gast auf einer türkischen Hochzeit?

1 Antwort

Huhu, ich war auch schonmal auf einer türkischen Hochzeit, da habe ich von eleganten Abendkleidern bis Jeans und T-Shirt alles gesehen :) Ich selbst habe mich etwas schicker als im Alltag angezogen, aber keinen Anzug oder so.

anadme
Fragesteller

hmm aber zu overdressed ist auch nicht gut oder ? bist du m oder w ? weil du von anzug gesprochen hast :D

hadschihalefoma  19.06.2012, 07:22
@anadme

Bin w und es war kein Anzug in dem Sinne, aber Hose und passende Weste dazu mit Bluse. Sah schon sehr schick aus abe nicht overdressed. Sorry, hab die Frage zu spät gelesen.

anadme
Fragesteller
@hadschihalefoma

nicht schlimm, hochzeit ist ja schon ewig vorbei, hatte wie viele andere frauen auch da ein kleid an , danke noch mal :)