Rotes Band bei deutsch-türkischer Hochzeit?

3 Antworten

nachdem der Frauenarzt ihr Jungfernhäutchen geprüft hat

Und wenn nicht?

Wer hindert Bruder und Cousin daran, das rote Band zu verabreichen?

Wenn sie die Werte teilt, ja. Aber es wird wenige deutsche Frauen geben, die Interesse daran haben sich zu einem Objekt degradieren zu lassen und zudem sind die wenigsten Jungfrauen bei der Hochzeit. Außer sie sind sehr religiös, aber dann werden sie eher nicht muslimischen Traditionen folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

ich hoffe das sie das ablehnt
btw das jungfrauhäutchen kann schon vorher beim sport reißen :)
und keine frau mag es zum object degradiert zu werden