Findet ihr das inordnung Hochzeit?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, auch dann ist es ein absolutes nogo 64%
Andere Antwort... 18%
Naja es ist schon grenzwertig 9%
Ja, in den fall ist es inordnung 6%
Ich bin mir nicht sicher 3%

14 Antworten

Nein, auch dann ist es ein absolutes nogo

Niemand kommt in weiß, ausser der Braut. Ganz egal wer heiratet, es gibt so viele andere Farben. Entweder man stößt die Braut vor den Kopf oder man wird für die Braut gehalten, egal wie, es ist beides ein No Go!

Andere Antwort...

Mir wäre es auf meiner Hochzeit total egal gewesen, wenn jemand ein weißes Kleid getragen hätte.

Andere Antwort...

Man sollte immer das Brautpaar fragen, welche Farben okay sind und welche nicht. Gut in dem Fall sind es Männer, aber bei einer Heterosexuellen Ehe hat auch nicht jede Frau ein weißes Kleid an. Ich möchte an meinem besonderen Tag ein schwarzes Kleid tragen. Dann wäre weiß bei den Gästen für mich okay.🤷‍♀️

Weiß gehört sich auf einer Hochzeit nicht. Egal welches Geschlecht gerade heiratet.

Nein, auch dann ist es ein absolutes nogo

Nein, das ist nicht in Ordnung, denn auch dann sollte das Brautpaar im Fokus und Mittelpunkt stehen.

Es gibt schöne andere Farben, man braucht dem Brautpaar nicht die Show zu stehlen.