Türkische Hochzeit Weißes Hemd tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Sorge, man könnte dich für die Braut halten?

Natürlich darfst du ein weißes Hemd tragen.

Natürlich darfst du das ... 😂😂😂 oh man gehst auf eine Hochzeit und triffst nicht den Papst! Es ist normal! Auch bei uns Türken 😬

onethothree123
Fragesteller

Ja sorry ist die erste Hochzeit auf die ich gehe und dann will ich nichts falsch machen oder negativ auffallen 😂😂

caya2014  04.06.2016, 16:48

Nein ist schon ok! Denke man sollte echt mal so eine andere Hochzeit (kulturell) sehen bzw. erleben. Habe demnächst auch eine 😂😂😂 mein Freund ist auch deutscher musste ihm auch mehrmals erklären wie es abläuft, er ist schon heiß drauf den brautwagen auf dem corso, den weg zu versperren 😂😂😂