Frage von onethothree123, 201

Türkische Hochzeit Weißes Hemd tragen?

Darf man auf einer türkischen Hochzeit als Mann ein weißes Hemd tragen? Weil Frauen dürfen kein weißes Kleid tragen da dies nur für die Braut vorgesehen ist...!?

Antwort
von Bitterkraut, 174

Hast du Sorge, man könnte dich für die Braut halten?

Natürlich darfst du ein weißes Hemd tragen.

Kommentar von onethothree123 ,

😂 danke

Antwort
von caya2014, 156

Natürlich darfst du das ... 😂😂😂 oh man gehst auf eine Hochzeit und triffst nicht den Papst! Es ist normal! Auch bei uns Türken 😬

Kommentar von onethothree123 ,

Ja sorry ist die erste Hochzeit auf die ich gehe und dann will ich nichts falsch machen oder negativ auffallen 😂😂

Kommentar von caya2014 ,

Nein ist schon ok! Denke man sollte echt mal so eine andere Hochzeit (kulturell) sehen bzw. erleben. Habe demnächst auch eine 😂😂😂 mein Freund ist auch deutscher musste ihm auch mehrmals erklären wie es abläuft, er ist schon heiß drauf den brautwagen auf dem corso, den weg zu versperren 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten