Farbe weiß auf einer Hochzeit tragen?

3 Antworten

Früher war das auf jeden Fall ein No-Go aber inzwischen wird es meistens nicht mehr so eng gesehen sofern es natürlich nicht zu auffällig ist und der Braut die Show stehlen könnte.

Es kann auch sein das die Braut gesagt hat das die Farbe in Ordnung ist und man sie auch auf der Hochzeit tragen kann.

Gehe nächsten Monat auch auf eine Hochteit und da sagte die Braut auch das jede Farbe, auch weiß, in Ordnung ist, da ihr Kleid nicht weiß ist (es ist in Blau und sieht wunderschön aus) aber auch bei einem weißen Kleid hätte sie auch keine Probleme gehabt. Das kommt natürlich immer auf die Braut an. Manche sind da ganz locker und andere eher streng.

Das muss dir Braut entscheiden! Ich fänd’s ok, solange es kein krass ausgefallenes, auffallendes Kleid ist.

Nein, ich würde kein solches Kleid auf einer Hochzeit tragen. Auch wenn es schlicht ist.