Wie sieht eine türkische Verlobungsfeier in der Regel aus?

2 Antworten

Also in der Regel feiert man bis 00:00 Uhr. Wann es beginnt ist dem Gastgeber überlassen, meistens beginnt sowas zwischen 15/16/17 Uhr. Du kannst da tragen was du für Schick hältst, also wie wenn du auf eine Hochzeit gehen würdest, wie gesagt ist ja quasi wie eine Hochzeit & bei der Verlobung wird nichts geschenkt :) es macht ganz spaß, man tanzt, isst & trink und alles. Wünsche dir viel spaß. :)

Die Feier besteht hauptsächlich aus Fressen und Tanzen. Das dauert etwa bis Mitternacht. Geschenke sind dabei nicht üblich, also lass das.