Was zieht man auf einer türkischen Hochzeit an ?

1 Antwort

Natürlich.

Wir Türken sind da nicht so streng, zwar kleiden sich einige sehr extravagant, aber eine gewisse Richtlinie gibt es nicht:

Es zählt nur, dass er erscheint und entsprechend deiner Beschreibung ist an seiner Kleidung absolut nichts auszusetzen.

Er sollte aber jemanden zum plaudern bei sich haben, auf manchen Hochzeiten labern die noch auf Türkisch ins Mikrofon rein - nichts wirklich wichtiges - dann wird ihm zumindest nicht langweilig.

Backfisch2002
Fragesteller

Danke dir :)