Hochzeit Schwester was anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das sollte eigentlich passen und ist absolut klassisch bzw. eine Kombi, die so "klassisch" ist, dass du keinen Fehler damit machst an einer Hochzeit :-). Klar ginge es auch einen Tick farbenfroher, aber hier würde ich an deiner Stelle versuchen mit einer schicken Krawatte zu spielen - etwa mit einem rötlichen oder auch gelblichen Muster, gern auch grünlich - das sind frische und sommerliche Farben, die aus meiner Sicht absolut okay sind und stilvoll aussehen, ohne zu penetrant zu wirken. Als Eyecatcher kannst du auch noch eine schöne Armbanduhr anziehen, das mache ich (m, 31) selber gern. Viel Freude -----> hoffe ich konnte dir helfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du prinzipiell schon mal tragen. Ist absolut tauglich, falls du kein Geld mehr ausgeben willst. Wobei ich zumindest noch eine Krawatte vorschlagen würde, die sind auch nicht so wahnsinnig teuer.

Falls du etwas mehr Geld ausgeben magst, würd ich eigentlich vorschlagen, zumindest ein anderes Sakko zu kaufen. Damit nicht alles schwarz-weiß ist, ist halt etwas öde. Und vielleicht auch eine andere Hose. Hellgraue/beige Hose und dazu ein dunkelblaues Sakko vielleicht? Da kannst du auch die Krawatte weglassen, sieht auch so schon interessanter aus.

Wenn du motiviert bist viel mehr Geld auszugeben, würd ich zu einem hellen Anzug raten. Hellgrau oder hellblau sieht da wirklich toll aus.

Aber, wie gesagt, ist alles nicht nötig, die Sachen die du da hast sind völlig ok.

Brrr....das ist keine Beerdigung. :-) Nimm was farbiges. Muss ja kein Knallfarben sein, aber bei Anzug blau, grün (gedeckt) oder braun, dazu passendes Hemd. Wenn eben möglich, dann schwarz vermeiden.

frag doch deine Schwester ob es da KLeidungswünsche gibt - stell dir vor du brezeelst dich auf und alle anderen kommen in Jeans odr anders rum