Oh das klingt ja super cool! Ich würde mich mal von Streetarts bei Google inspirieren lassen! 

Oh sehe grad, es soll ja kein Bild direkt am Gemäuer sein oder? Na ja, aber natürlich kann man trotzdem in dem Bereich ein bisschen googeln:) 

...zur Antwort

Das geht nicht so einfach, dafür muss die Wut in sexuelle Lust umschlagen, entweder das passiert oder eben nicht.

...zur Antwort

Tu den Tieren und dir den Gefallen und lass es, wenn du keinen rauchfreien Raum zur Verfügung stellen kannst. 

...zur Antwort

Ich präferiere dunklere Typen (schwarzhaarig und brünett) mit heller bis gebräunter Haut, würde aber auch dunkelblond nie pauschal ausschließen. 

Das einzige, was gar nicht meins ist, ist rothaarig oder sehr dunkel.  Zwar würde ich auch da pauschal nichts ausschließen, habe aber noch nie einen Mann mit dem Typ gesehen, der mir gefallen hätte. 

Bei Frauen sehe ich das ähnlich, da bin ich aber gänzlich offen. Jeder Typ kann mir theoretisch beim weiblichen Geschlecht gefallen. 

...zur Antwort

Das Kleid ist schön, aber vielleicht wirklich etwas overdressed. 

...zur Antwort

Alles, nur nicht du selbst sein!

...zur Antwort

Ich glaube, wenn ein Junge dich mag, ist es ihm schnurzpiepegal, ob du ein Instrument spielst und wenn ja, welches. Es sei denn, er ist ein vernebelter voreingenommener Teenager, aber dann sollte jegliche Anziehungskraft eigentlich verpufft sein :D

...zur Antwort

Apple-Geräte haben einige Vorteile gegenüber Microsoft-Systemen.

1. Einzigartiges Design (Software und Hardware)

2. So gut wie keine Viren

3. Sehr einfache und benutzerfreundliche Bedienung

4. Automatisierte Prozesse (alle Apple-Produkte werden automatisch miteinander synchronisiert, die Software aktualisiert, man braucht sich um sehr wenig kümmern und alles funktioniert, ohne dass man Ahnung von IT haben muss)

...zur Antwort

Bis man verblutet, vergeht schon ein wenig Zeit. Wird die Wunde bis dahin verschlossen und die Blutung so gestoppt, stirbt man nicht aufgrund des Blutverlustes. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.