Wie gefällt Euch die Lederbluse besser?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Kragen offen 77%
Kragen zugeknöpft 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kragen zugeknöpft

Mit ein Pferdeschwanz oder hochgesteckten Haaren.

Kragen offen

Wobei ich zugeben muss, dass ich nur so abgestimmt habe, da ich die Frau in dieser Kleidung attraktiver finde.

Kragen offen

Zugeknöpft wirkt zugeknöpft und eher verkrampft und distanziert. Wenig Stil und nicht modisch.

Offen ist modisch und schick und die Person wirkt auch gleich ansprechender und zeigt ihre "Offenheit"

Sry, blöd zu formulieren.

Kragen offen

Dieses Modell sollte definitiv offen getragen werden. Geknöpft sieht es wie gewollt und nicht gekonnt aus, zudem irgendwie absurd streng. (Letzten Endes spielt natürlich, wie immer, auch der Anlass eine Rolle.)

Beides hat seinen Reiz, es kommt auf deine Stimmung an und bei welchem Anlass du die Bluse anziehen möchtest