Welche Kragenform gefällt Euch für den Büroalltag besser? Offen oder zugeknöpft tragen?

Button Down 2 Knopfkragen  - (Kleidung, Mode, Style) Versteckter Button Down 3 Knopfkragen  - (Kleidung, Mode, Style)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Button Down mit zwei Knöpfen zugeknöpft.

Matswi
Fragesteller

Gefällt mir auch besser, trage ich heute auch genauso 😉

Beides gefällt mir eigentlich nicht -----> sorry, aber solche Hemden erinnern mich immer an ältliche Alleinunterhalter, die an der Hammond-Orgel stehen^^ wenn es aber eine der beiden Lösungen sein müsste, würde ich die mit zwei Knöpfen besser finden (offener Button-Down-Kragen), da sie etwas weniger dick aufträgt.

Button Down mit 2

Hochgeschlossen war einmal! Seit 20 Jahren trage ich im Außendienst (und auch sonst) keine Krawatte mehr, lasse lieber einen Knopf mehr offen. Warum sollte ich mich strangulieren?

Hochgeknöpft und zugeschnürt tragen heute nur noch Politiker und Banker, also Verbrecher, die Seriösität vortäuschen wollen!