Gefällt Euch diese Bluse?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Offen 54%
Zugeknöpft 46%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zugeknöpft

Wenn das allgemein zum Outfit passt, dann kann das schon sexy aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zugeknöpft

Die Bluse sieht gut aus. Und ein solcher Kragen mit mehreren Knöpfen ist imgrunde dazu gemacht, um auch komplett zugeknöpft zu werden. Sonst wären die zusätzlichen Knöpfe ja völlig überflüssig und optisch auch kaum wahrzunehmen.

Offen

.... weil ich so hochgeschlossene Kleidungsstücke eh nicht leiden kann. Fühle ich mich nicht wohl mit. Das stört mich am Hals. Rollkragenpullover zum Beispiel gehen auch gar nicht!

Der Stil der Bluse würde es aber eigentlich erfordern, sie zugeknöpft zu tragen.

Die Bluse an sich gefällt mir aber ohnehin nicht. 😀😎

Zugeknöpft

Mir gefallen Damen in hochgeschlossenen Blusen sehr gut, ich finde das sehr elegant.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Zugeknöpft

Ich persönlich mag den Schnitt am Kragen nicht leiden und der Kragen ist mir zu hoch geschlossen.

Bei dieser Art von Bluse gehört der Kragen zugeknöpft, da die Bluse sonst ihren Stiel verliert.