Blusenkleid Styling Tipp?

Kragen offen  - (Kleidung, Mode, Style) Kragen geschlossen  - (Kleidung, Mode, Style)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt es eigentlich besser, wenn die oberen Knöpfe offen gelassen werden. Wenn du sehr schlank bist, kannst du das Kleid aber auch geschlossen tragen.

lg

Hallo,

das Blusenkleid auf dem Foto sieht doch sehr schick aus. Je nach Tagesform würde ich knöpfen.....:)

Matswi
Fragesteller

Eher offen oder lieber zugeknöpft, was findest Du schöner?

Berlinfee15  25.08.2018, 18:37
@Matswi

Evtl. eher offener. Wetter und Ort spielen dabei sicher auch eine Rolle:)

Hallo!

Lockerer und legerer wäre es, die Knöpfe etwas offen zu lassen, aber im Grunde ist es deine eigene Entscheidung :)

Ich finde, dass beides seinen Reiz haben kann rein optisch und es eine Frage des Geschmacks ist. Es kommt sicherlich auch mit auf die Kombination sowie den Anlass an, an dem du das Blusenkleid anziehst ... mal sieht eine Option besser aus und mal die Andere!

Woher ich das weiß:Hobby

Zugeknöpft gefällt es mir irgendwie besser aber wenn du es ehr lässig willst hätte ich 2 Knöpfe offen gelassen.

Ich würde die oberen zwei bis drei Knöpfe offen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung