Gefällt Euch der Stil?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 86%
Gefällt mir 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir nicht

Hochstecken ist komisch und sieht nicht gut aus. Es sieht auch nicht seriös oder elegant aus. Besser wäre hier den Kragen ordentlich zu machen und ihn aufzulegen, ganz normal eben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Gefällt mir nicht

Nein. Ich finde die Bluse nicht hübsch und der Kragen gehört in meinen Augen auch nicht so aufgestellt. Es gibt Stehkrägen, die toll aussehen... vorausgesetzt die Person hat die passende Frisur damit das wirkt und der Kragen ist anständig geschnitten.

Hier wird einfach nur der komplette Hals verdeckt und dadurch sind die Proportionen des Menschen komplett durcheinandergeworfen.

Gefällt mir nicht.

Nayes2020  02.10.2022, 20:17

Siehe grace bei der gleichnamigen Serie auf Netflix

Gefällt mir nicht

Nicht meins. Aber wenns anderen gefällt können sie gern so rumlaufen :)