Sollte man den zugeknöpften Kragen einer Bluse immer mit einer Schleife/Schluppe kombinieren? Oder sieht dieser auch ohne Schleife zugeknöpft schick aus?

6 Antworten

Eine zugeknöfte Bluse sieht mit einer Schleife besser aus.

Wenn der Steg breit genug ist, also über wenigstens drei Knöpfe verfügt, würde ich nichts weiter dazutragen. Schließlich hat nicht jede Dame eine solche Bluse und somit würde ich die vorhandenen Knöpfe mit Stolz zeigen wollen!

Ich mag es, wenn das Hemd ohne Krawatte oder Fliege getragen wird. Dies zeigt den natürlichen Look des Shirts. Es ist stilvoller.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode)

Kommt darauf an was einem persönlich besser gefällt.

Ich trage es am liebsten mit Schleife

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf den Stil der Bluse an. Old English Style geht auch ohne.