Wer trägt noch Sonn- oder Feiertagskleidung?

6 Antworten

Da mein Mann dann auch zuhause ist klar mache ich mich dann schon etwas mehr zurecht als an Wochentagen. Oder wenn wir zu Schwiegereltern und wo anderes hinfahren auch noch mal etwas mehr.

Wenn man hübsche Sachen im Schrank hat sollte man diese auch gern mal tragen. Und mein Mann hat auch gern mal seine Wünsche hihi.

Woher ich das weiß:Hobby – Fashionista ;)

Ich mache das sehr gerne. Sowohl Sonntags als auch Feiertags. Eine schöne Stehkragenbluse und ein langer Rock ist für mich da absolut passend.

Ppan97  19.04.2023, 06:03

Du hast einen sehr guten Geschmack 😉

Ich nicht,

macht Zuhause auch kaum Sinn. Was ich eher gemacht habe, sich "hübsch" gemacht für den besonderen Tag. Also Kosmetisch gesehen, nicht kleidungstechnisch.

Mache das nur wenn ich rausgehe. Muss immer elegant gekleidet sein

Ich trage gern ein dunkelblaues Kostüm und eine Bluse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung