Wie findet Ihr eine rosa Schluppenbluse zum 3 mm kurzen Buzzcut?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Spannender femininer Kontrast 64%
Unpassender femininer Stilbruch 36%

7 Antworten

Spannender femininer Kontrast

Hallo!

Bei super tollem, (warmem) Frühlings-Wetter kann man die schicke Rosa Schluppen-Bluse klasse tragen und edel kombinieren!

Zu Rosa passen sehr gut Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Sandfarben, Beige, Camel-Farben, Natur-Töne oder auch Blaue, Feine Jeans-Töne!

Ja, auch zur Kurzhaar-Frisur sprich Buzz-Cut kannst Du die feine Schluppen-Bluse klasse tragen!

Zur Rosa Bluse kann z.B. eine Strickjacke, Cardigan oder ein Blazer und/oder eine feine, längere Jacke bzw. ein schicker, längerer Anorak bzw. ein feiner, längerer bzw. langer Mantel kombiniert werden!

Dazu passt z.B. eine feine, lange Hose z.B. Stoffhose, Anzugs-Hose, feine Jeans oder schicke Lederhose...etc. oder ein feiner, knielanger Rock (z.B. klassische, engere/ enger geschnittene, gerade Röcke entweder mit Gehschlitz oder ohne)!

Lange Hose oder knielanger Rock jeweils mit einem passenden Gürtel aufpeppen!

Zum Rock eine schicke, farblich passende Strumpfhose kombinieren z.B. eine Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose!

Beispielsweise eine schwarze oder hautfarbene Strumpfhose oder eine Strumpfhose in einer passenden Farbe und mit einem feinen, schicken Muster z.B. Strumpfhose mit Naht oder Strumpfhose mit Pünktchen-Muster...etc.!

Schuhmäßig je nach Anlass, Outfit und örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas, Stiefelette oder schicke Stiefel, schicke Schnürschuhe...etc.!

Zur Rosa Schluppen-Bluse passt ebenfalls klasse z.B. ein 2-teiliger Hosenanzug (also Blazer mit passender, langer Hose und Gürtel) oder ein 2-teiliges (Damen)-Kostüm (also Blazer mit passendem knielangem Rock, Gürtel und Strumpfhose)!

Dazu passt dann ebenfalls z.B. eine schicke, längere Jacke oder ein längerer, feiner Anorak oder ein edler, längerer bzw. langer Mantel!

Alle Outfits können mit passendem Schmuck z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder einer Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband aufgepeppt und veredelt werden!

Beispielsweise würde cremefarbener Perlschmuck klasse passen!

Dazu nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!

Zu den Outfits eine passende, schicke Tasche kombinieren!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander , bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du bei tollem, (warmem) (Frühlings)-Wetter deine schicke Rosa Schluppen-Bluse fein, edel und passend tragen und schick kombinieren kannst!

LG sowie eine tolle, restliche Woche

wünscht Dir

Andrea

Spannender femininer Kontrast

Zu so einer Frisur ist ein femininer Kontrast sehr gut. Wichtig bei einem 3 mm Buzzcat sind weiche und weibliche Gesichtszüge. Auch mit der Kleidung kann man die „Fraulichkeit“ zusätzlich betonen. Die Bluse ist zwar nicht super modern, andererseits doch zeitlos. Ein schwarzer Lederrock in MIDI und halbhohe schwarze Lederstiefel oder Stiefletten würden sehr gut dazu passen. Zusätzlich eine hautfarbene oder schwarze Strumpfhose, wäre perfekt

Spannender femininer Kontrast

Mir würde ein über Knie langer Tellerrock dazu gefallen. Da die Bluse schon rosa ist wohl in Schwarz oder Grau. Oder mit Muster, und eine Farbe muss genau dem Rosa entsprechen.

Mit langem Haar könnte die Kombi zu prinzessinenhaft / romantisch und altbacken wirken, aber zum Buzzcut könnte das mega sein. Oben kurz und unten üppig.

Unpassender femininer Stilbruch

Die Bluse ist einfach hässlich und geschmacklos, als Stilbruch weder gewollt noch gekonnt. Stöbere durch andere Shops, am besten teurere. Der rosa Lappen sieht billig aus. Zusammen mit der Plastikhose wirkt die Plastikbluse noch schlimmer..

Spannender femininer Kontrast

Leider ist Dein Gesichtspartie zu wenig sichtbar, um hier eine fundiertere Aussage zu treffen. Die Lederhose passt jedenfalls schon einmal sehr gut!