Buzzcut machen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Mach 89%
Lass lieber 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach

Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren um zu wissen ob es Dir dann wirklich gefällt. Am Anfang kannst Du ruhig auf 3 mm gehen.

Sollte es Dir dann gefallen kannst Du Dir eine Glatze rasieren lassen.

Mache es, wenn es dir gefällt.

Lass es bleiben, wenn nicht.

Bei Haaren ist das gute, dass die immerhin nachwachsen.

Mach

Probier es einfach mal aus. So zwischen 2 bis 4 mm. Viel Spaß dabei. Und sollte es dir dann nicht gefallen hast du den Trost, daß deine Haare nachwachsen

Mach

Desto kürzer desto besser. Buzz ohne Aufsatz oder bis max. drei Millimeter. Wenn deine Kopfform nicht gerade übelste Dellen aufweist - aber das kannst du ja vorher abtasten 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mach

Trau dich und probiere es aus. Für den Anfang 4 bis 6 mm.