Buzzcut?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall 68%
Ne nicht wirklich 24%
Vielleicht /Hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht ! 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja auf jeden Fall

Ich habe in der letzten Zeit die Haare Zuhause auch mehrfach mit der Maschine kurz geschnitten bekommen. Gefällt mir sehr gut und es ist auch ein schönes Gefühl sich mit der Hand über die kurzen Stoppeln am Kopf zu streichen.

Ja auf jeden Fall

Buzzcut sieht bei vielen Jungs gut aus. Außer, wenn sie übergewichtig sind.

Ja auf jeden Fall

Buzzcut bei Jungs ist top, gerade jetzt. Bin selbst bei 1mm.

Vielleicht /Hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht !

Entweder mag man es oder nicht, aber hat doch nichts mit Quarantäne zu tun.