Krawatte zur Hemdbluse?

4 Antworten

Das Outfit gefällt mir super, vor allem das die Kragenknöpfe noch zu sehen sind 👍

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Ich finde Krawatten bei Frauen auch total stylisch, jedoch nur im total femininen Kontrast dazu. Eine schöne Bluse, ein Rock und High Heels, das würde mir am besten gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander

Sehr schön.....knieumspielender Rock und Feinstrumphose max 20den in hautton und Sandalette mit leichtem blockabsatz dazu....und raspelkurze Haare

Hallo ,

so gekleidete Damen gefallen mir sehr sehr gut . Eine schöne Hemdbluse mit festem Kragen und eine Krawatte oder Fliege am Kragen finde ich absolut schön an Damen .