Wirkung Makeup und lange Haare?

3 Antworten

Anzüge sind irgenwie grau geworden. Nicht nur von der Farbe her. Kaum jemand trägt noch interessante Anzüge (da würde eine Weste, wie sie einst zu einem kompletten Anzug gehörte) schon ausreichen. Oder ein Zweireiher, Nadelstreifen...

Das liegt glaube ich an deiner Vorliebe an Frauen :)
Ich fände ein maskuliner Mann in Hemd und Krawatte attraktiver als eine Frau darin. Kann aber auch bei Frauen schön aussehen, wie du sagst, bei langen Haaren und bisschen schminke^^

An der Körperform finde ich.